Gib dem Krebs eins auf die Mütze!

Eine Mütze für krebskranke Menschen.

Onkomütze ist eine Interessengemeinschaft aus Nähern und Näherinnen und auch Menschen, die gerne stricken und häkeln, um anderen Menschen in schweren Situationen eine maßgeschneiderte Mütze zu erstellen.

... und was hat das Allerhand-Team damit zu tun?

 

Gerne möchten wir ein Teil dieser tollen Sache sein. Wir versuchen das Team der Onkomütze mit Stoffspenden zu unterstützen. Falls auch Ihr noch Stoffreste in Euren Regalen findet die vielleicht für eine Mütze reichen, freuen wir uns über eine Spende von Dir. Du hast Lust mal eine Mütze zu nähen, dann bekommst Du das Schnittmuster für eine Mütze bei uns im Lädchen und kannst diese dann bei uns abgeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Onkomütze.  

 

Weitere Informationen bekommt Ihr auch über

www.facebook.com/vonherzen.gern.75

oder direkt

 

                  Susanne Paschek                                        Elke Husen

                  Tel. 0170-9062226                                       Tel. 0173-4584935

                  s.paschek61@gmail.com                             elke.husen@gmx.de   

Gemeinsam freuen wir uns über jede Unterstützung!

Hier findest Du uns

Allerhand

Inh. Petra Olesch
Lüneburger Straße 6,
21397 Barendorf

              

Kontakt

Einfach anrufen unter dieser Nummer 

04137 - 64 89 455

oder unser Kontaktformular nutzen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Olesch