Aktuelles

Allerhand Nähspass 2019

Wir haben ein paar Eindrücke für Euch zusammengestellt.

 

Das Nähen stand natrülich im Vordergrund.

Aber wir hatten auch noch ein paar Extras organisiert.

 

Neben dem Plottern und dem Siebdruck konnte auch ein

Shopper und eine Bauchtasche unter Anleitung genäht werden.

Jeder Teilnehmer bekam ein Goodybag und wir hatten eine wunderbare Verpflegung von dem Landfrauen Verein Reinstorf.

 

Es war ein wirklich tolles Wochenende mit Euch und wir freuen uns auf ein nächstes Jahr wenn er heißt "Allerhand Nähspass 2020"!

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem

ersten großen Nähevent.

 

... und nun einige Worte zur Information!

Für unseren NähSpaß haben wir Räumlichkeiten in Reinstorf angemietet. 

Veranstaltungsbeginn ist am Samstag 05.10.2019 / 10.00 Uhr  - ca. 18.00 Uhr

und Sonntag, 06.10.2019 / 10.00 Uhr  - ca. 16.00 Uhr. 

In den Kosten enthalten ist die Verpflegung und Getränke für zwei Tage sowie ein "GoodyBAG" und das Rahmenprogramm.

Zum Rahmenprogramm werden einige Workshops stattfinden.

Siebdruck mit Birgit Horn

 Einführung  in den Plotter

Ich nähe eine Tasche

Und auch sonst haben wir noch einiges an Überraschungen parat. 

 

Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten befinden sich direkt vor Ort.

Du erscheinst zum besagten Termin mit Deiner Nähmaschine oder Overlookmaschine, sowie Stoff für Dein Nähprojekt

welches Du gerne nähen möchtest.

Falls noch Stoff oder Zubehör fehlt, besteht die Möglichkeit vor Ort einzukaufen. Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne ansprechen.

 

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.

(per Email oder persönlich im Laden)

 

 

Hier findest Du uns

Allerhand

Inh. Petra Olesch
Lüneburger Straße 6,
21397 Barendorf

              

Kontakt

Einfach anrufen unter dieser Nummer 

04137 - 64 89 455

oder unser Kontaktformular nutzen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Olesch